Samstag, 22. November 2008

Mhhh so lecker!!!

Gestern abend gab es mal wieder einen kulinarischen Hochgenuss! Da wir hier in Dänemark ein italienisches Heißblut dabei haben war klar,dass es hier auch mal was aus diesem Land geben muss. Also erklärte die Doro sich bereit mal Pizza für uns selber zu machen!Wie Pizza???
Ja auch wir Gesundheitsförderungs-Studenten essen Pizza!!!
Da ich inzwischen ja fast schon ein 5- Sternekoch bin, hab ich natürlich meine Hilfe angeboten.Natürlich hab ich der Doro das Kommando überlassen,ich wollte ihr ja auch nicht die Show stehlen ;-).
Also habe ich die Zutaten zurechtgemacht und die Pizza richtig professionell belegt und ihr könnt mir glauben eine Pizza ist noch nie eleganter belegt worden!
Die Pizza hat super lecker geschmeckt und man kann nur sagen: Doro hat es einfach drauf!!!
So und nun noch ein kleines Beweisfoto von mir in "action"....

1 Kommentar:

jenny hat gesagt…

Hej Tobi,
das hast du aber schön gesagt. Und echt ein Kompliment an dich...Man hat quasi förmlich geschmeckt mit wieviel Liebe die Pizza belegt wurde :-) Es war mir ein Fest *hehe*