Donnerstag, 11. Dezember 2008

Æbleskiver Dream Team

Am Mittwoch hatten wir mal wieder eine tolle "Vorlesung". Nach dem Motto Essen und Kultur- Juletraditioner i Danmark haben wir ein tolles Weihnachtsbacken veranstaltet. Es war mal wieder super gemütlich und hat sehr viel Spass gemacht.

Zuerst haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und jede Gruppe hatte dann eine unterschiedliche Aufgabe. Eine Gruppe hat Ris a la mande & peppernødder gemacht,die andere Gruppe Julekagefigurer und die nächste Gruppe Honningkagefigurer. Tja und ich habe mit der Lisa die berühmten dänische Æbleskiver gebacken. Das Küchen-Dream-Team Lisa und ich war also wieder vereint! Der Mittag konnte ja nur noch ein voller Erfolg werden! Und so war es dann auch. Hier noch ein kleines Beweisvideo....


1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Also ich find uns toll :D...
Schön war's mit dir, Tobi!
Das Lisel