Montag, 1. Dezember 2008

Grenzerfahrungen Teil 1 oder Tanz & Drama in Aabenraa

Wir haben während unserer Zeit hier in Dänemark ein sehr speziele Vorlesung in Aaberaa.In dieser Vorlesung geht es um Tanz und Drama.Ich war sehr gespannt aber auch nervös was wir dort wohl tun würden,aber ich muss sagen es machte bisher einfach nur Spass!Ich habe zwar eininge Grenzerfahrungen gemacht,aber es war immer richtig lustig und ich habe mich auch immer bemüht.
Beim ersten mal ging es ums kennenlernen und darum,dass "Eis zu brechen".
Wir haben ein paar Vertrauensspiele gemacht,wie z.B. sich mit geschlossenen Augen von einem Partner führen lassen usw.
Am Ende gab es noch ein bissle relaxen und wir dürften uns gegenseitig massieren.
Beim nächsten mal ging es dann ums Tanzen.Wir haben ein paar dänische Volkstänze gelernt und sehr viel "rumgealbert"und Spass gehabt!
Naja und dann hatten wir auch schon eine "Vorlesung" bei der wir etwas Theater gespielt haben und viel mit der Körpersprache gearbeitet haben.
Hier noch ein paar Beweisphotos....




Keine Kommentare: